.home.rules .credits .icons .about the site .about the teddy

MARCH INTO HELL



Jaja die Schule fängt wieder an .-. Sommerferien waren vieeel zu kurz :c ! Die Leherer ... sind immernoch alle doof ... der Unterricht auch ... genauso wie die Kinder Ö_Ö Sag mir einer wie soll ich das aushalten ? öÖ Ahjo dafür muss ich nurnoch dieses Jahr durch halten :x & daaann geh ich in eine supermegatolle Schule wo es im 1ten Jahr KEIN Mathe gibt (der Himmel auf Erden <3), keine Tests gibt & hauptsächlich Projekte x) Darauf freu ich mich schon soo. Ahja das ist übrigens die Webseite von der Schule ~> http://www.walz.at/ .

Sonst läuft bei mir eh nicht viel. Jeder Tag verläuft wie der andere; sich mit Müh & Not vom Bett erheben, Klamotten anziehen, Frühstücken, Zähne putzen (wenn ich Zeit hab), Haare kämmen + glätten (dafür hab ich immer Zeit), Schuhe anziehen, Zur Busstation gehen, auf den Bus warten, in den Bus einsteigen, mich an meinen Stammplatz setzen, warten bis ich angekommen binn, aussteigen, die Straßenbahn nehmen, dann wieder irgendwann aussteigen, letztendlich das Horrorhaus betreten, noch ein letztes Mal beten & hoffen dass der liebe Gott die Gebete erhört & allen Lehern den Tod bringt (hat bis jetzt noch nie richtig geklappt), Klassenzimmer betreten, mich an meinen Platz setzen, warten bis die Erste Stunde anfängt, zwischendurch immer wieder von meiner Sitznachbarin angeschnautzt werden, den restlichen Unterricht durchstehen, mich freuen dass ich endlich nach Hause gehen kann, obwohl ich weiß dass ich dort auch wieder das mache was ich jeden Tag mache, zur Straßenbahnstation gehen, auf die Straßenbahn warten, einsteigen, wieder aussteigen, den Bus nehmen, endlich zu Hause sein, gelegentlich was essen, gelegentlich Hausaufgaben machen, bisschen fernsehen, bisschen PC spielen, Abends was essen, merken dass es schon spät ist & mich bald wieder der selbe Horror erwartet & zu guter letzt irgendwann mal schlafen gehn. Hört sich toll an was ? Wer würde nicht gern so leben wie ich ..?

17.9.08 19:45


Werbung


 

LANG IST'S HER

... Seitdem ich meinen letzten Entry gemacht hab !

Sind inzwischen schon 2 Monate vergangen, hatte aber irgendwie nie Zeit oder Lust was zu schreiben :X

Egaaal jetzt erzähl ich euch mal was von der Reise :D. Es war seeehr toll & überhaupt Manhattan ist ein Wahnsinn o.o Der Timesquare ... ♥ 

Wirklich genial dort , ich wollte garnimmer weg :c. Wir wollten uns auch ein Musical am Broadway anschaun, konnten aber keine Tickets mehr bekommen :/. Außerdem kann man dort reichlich einkaufen, vorallem jetzt wo der Euro ja viel stärker ist als der Dollar . :]  & den 10-stündigen Flug hab ich auch gut überstanden :D

Hab leider nur ein gutes Bild machen können, ist am Timesquare : klick mich *_*

                              

28.5.08 15:29


YIPPI YAYA YIPPI YIPPI YEAH



Ja Mann endlich Osterferien *__________*

Wahh Schule ist ja sowas von zum Kotzen -.- Nur Stress. Hier ne Schularbeit da ne Schularbeit blablabla.. Oo Schoon schlimm. Egal. Auf jeden Fall hab ich jetzt frei *3* Zwar auch nur für 10 Tage aber immerhin !!

Uuuund das allertolste is, dass ich in den Ferien nach New York fliegen werd :D *in luft springen tu & 3fachen salto mach obwohl das gar nich kann* Nyaaa ~

Am Mittwoch isses dann so weit x3~ Aber das lustigste is ja dass wir ganz spontan die Idee hatten wegzufliegen ^--^  & am nächsten Tag hatten wir schon gebucht :3 Yaaay.

Mya ok. °__°~ Ich bring euch auf jeden Fall Bilder unso neh ...

& hoffentlich stürzt der Flieger ned ab n______n Das wär fieees ! Aber nun genug mit dem Gelaber . b_b

Ich wünsch euch allen tolle Ferien. o_o & seid brav & macht mir ein paar Kommis ;_;

Tschüsselcheeen.

15.3.08 13:50


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de