.home.rules .credits .icons .about the site .about the teddy

YIPPI YAYA YIPPI YIPPI YEAH



Ja Mann endlich Osterferien *__________*

Wahh Schule ist ja sowas von zum Kotzen -.- Nur Stress. Hier ne Schularbeit da ne Schularbeit blablabla.. Oo Schoon schlimm. Egal. Auf jeden Fall hab ich jetzt frei *3* Zwar auch nur für 10 Tage aber immerhin !!

Uuuund das allertolste is, dass ich in den Ferien nach New York fliegen werd :D *in luft springen tu & 3fachen salto mach obwohl das gar nich kann* Nyaaa ~

Am Mittwoch isses dann so weit x3~ Aber das lustigste is ja dass wir ganz spontan die Idee hatten wegzufliegen ^--^  & am nächsten Tag hatten wir schon gebucht :3 Yaaay.

Mya ok. °__°~ Ich bring euch auf jeden Fall Bilder unso neh ...

& hoffentlich stürzt der Flieger ned ab n______n Das wär fieees ! Aber nun genug mit dem Gelaber . b_b

Ich wünsch euch allen tolle Ferien. o_o & seid brav & macht mir ein paar Kommis ;_;

Tschüsselcheeen.

15.3.08 13:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de