.home.rules .credits .icons .about the site .about the teddy

MARCH INTO HELL



Jaja die Schule fängt wieder an .-. Sommerferien waren vieeel zu kurz :c ! Die Leherer ... sind immernoch alle doof ... der Unterricht auch ... genauso wie die Kinder Ö_Ö Sag mir einer wie soll ich das aushalten ? öÖ Ahjo dafür muss ich nurnoch dieses Jahr durch halten :x & daaann geh ich in eine supermegatolle Schule wo es im 1ten Jahr KEIN Mathe gibt (der Himmel auf Erden <3), keine Tests gibt & hauptsächlich Projekte x) Darauf freu ich mich schon soo. Ahja das ist übrigens die Webseite von der Schule ~> http://www.walz.at/ .

Sonst läuft bei mir eh nicht viel. Jeder Tag verläuft wie der andere; sich mit Müh & Not vom Bett erheben, Klamotten anziehen, Frühstücken, Zähne putzen (wenn ich Zeit hab), Haare kämmen + glätten (dafür hab ich immer Zeit), Schuhe anziehen, Zur Busstation gehen, auf den Bus warten, in den Bus einsteigen, mich an meinen Stammplatz setzen, warten bis ich angekommen binn, aussteigen, die Straßenbahn nehmen, dann wieder irgendwann aussteigen, letztendlich das Horrorhaus betreten, noch ein letztes Mal beten & hoffen dass der liebe Gott die Gebete erhört & allen Lehern den Tod bringt (hat bis jetzt noch nie richtig geklappt), Klassenzimmer betreten, mich an meinen Platz setzen, warten bis die Erste Stunde anfängt, zwischendurch immer wieder von meiner Sitznachbarin angeschnautzt werden, den restlichen Unterricht durchstehen, mich freuen dass ich endlich nach Hause gehen kann, obwohl ich weiß dass ich dort auch wieder das mache was ich jeden Tag mache, zur Straßenbahnstation gehen, auf die Straßenbahn warten, einsteigen, wieder aussteigen, den Bus nehmen, endlich zu Hause sein, gelegentlich was essen, gelegentlich Hausaufgaben machen, bisschen fernsehen, bisschen PC spielen, Abends was essen, merken dass es schon spät ist & mich bald wieder der selbe Horror erwartet & zu guter letzt irgendwann mal schlafen gehn. Hört sich toll an was ? Wer würde nicht gern so leben wie ich ..?

17.9.08 19:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de